Bluespiano.de 
Die Seite für Blues- und Boogiefreunde Bluespiano.de


Bluespiano.de   |   Impressum


Über Bluespiano.de



Danke!!


An dieser Stelle möchte ich allen Personen danken, die in irgendeiner Weise zu dieser Webseite beigetragen haben, insbesondere allen die mir Infos, Anregungen oder Kritiken geschickt haben, jenen, die mir Tipps und Tricks bei der HTML-Programmiering zeigten, und natürlich den Komponisten, Musikern und Interpreten dieser wunderbaren Musik.


Besonderer Dank geht an:

Silvan Zingg für die CD's,

Joja Wendt, der nicht nur an Klavier, sondern auch als Zeichner begabt ist, und dessen Zeichnungen der Altmeister sich hier wiederfinden, und

Martin Schmitt dessen Konzerte mein Interesse für diese Musik geweckt haben und immer wieder ein Genuss sind.
 


Piano


Da Bluespiano.de für euch gemacht ist, hoffe ich, dass ihr mir auch weiter helft, sie zu verbessern. Wenn jemand Fragen, Kommentare oder Vorschläge zu der Seite oder zu den Inhalten hat, mailt mir!



Alle Seiten auf www.bluespiano.de inklusive aller Unterverzeichnisse sind ausschließlich privater Natur und verfolgen kein kommerzielles Interesse! Falls sich trotzdem jemand in seinen Rechten verletzt fühlt, bitte sofort melden!
 

[Zur Startseite]



nach oben

© 2005 by Fabian Schüler
Kontakt   |   Impressum

nach oben